DEIN KÖNIG:IN Kongress

DEIN KÖNIG:IN Kongress​

Erwecke JETZT die König:in in Dir und erlebe Dein außergewöhnliches, facettenreiches Leben auf allen Ebenen! – gehe den ersten Schritt und sei dabei! Das gesammelte Wissen & Impulse von über 45 Experten werden Dich motivieren, inspirieren und transformieren! 

KÖNIG:IN-Kongress Special:

Top Money-Mindset Coach aus Deutschland, Österreich & der Schweiz
Alles ist möglich in Deinem Leben!

13. – 23. Juni 2021

10 Tage

45 Experten

10.000+ Teilnehmer

Erhalte über 45 Experteninterviews

Vom 13.Juni bis 23. Juni

Erhalte inspirierende- und tiefgreifende Lösungsansätze auf folgende Fragen:

Wie wäre es, wenn Dein Money-Mindset Dein Konto täglich füllt?

Wie holst Du Dir Deine Freiheit zurück?

Du denkst positiv, aber es ändert sich nichts – was kannst Du anders machen?

Was wäre, wenn Du eine königliche Haltung kreieren kannst, in der alles möglich ist und Dich nichts so leicht aus der Fassung bringt?

Erzähle Du Dir täglich Bullshit-Storys oder Happy-Storys ?

Wie kannst Du Dein finanzielles, freies Leben gestalten, orts- und zeitunabhängig arbeiten?

Was wäre wenn Du Deine emotionalen, negativen Erlebnisse löschen könntest?

Wie waren meine Träume und wie setze ich diese jetzt um?

Was geschieht in Dir, wenn Du einen Zauberstab hättest und alles möglich wäre?

Du denkst positiv, aber es ändert sich nichts – was kannst Du anders machen?

Wie schaffst Du es Dein Selbstbewusstsein und Dein Selbstwertgefühl zu steigern?

Was willst Du noch in Deinem Leben erleben?

Wer bist Du ohne Angst im vollen Vertrauen?

Ist tatsächlich alles möglich, und wenn ja, wie lässt sich das erreichen?

Was ist Dein Warum? Was willst Du wirklich – ohne auf Konventionen zu achten?

Wie schaffst Du es endlich heute anzufangen?

Was würdest Du mit Willenskraft alles ändern können?

Was hat Dein Unterbewusstsein mit Deiner Realität zu tun- was ziehst Du in Dein Leben und was nicht?

Wie kannst Du Dein finanzielles, freies Leben gestalten, orts- und zeitunabhängig arbeiten?

Willst Du eine ekstatische Sexualität erleben?

Was wäre wenn Du durch Essen Deine Energie steigerst und Deine Krankheiten selber heilen kannst?

Sei frei, wild, grenzenlos und setze Dir die richtigen Ziele – gehe jeden Tag einen Schritt hin zu Deiner Königin/Deinem König!

Die Themen

Für Deine konkrete Strategie zur König:IN

Über 45 Experten verraten Dir ihre Insiderstrategien und Tools, um Dich von innen nach außen zum Leuchten zu bringen und zurück zu Deiner Leidenschaft für Dein einzigartiges LEBEN!

Gelassenheit

Mental-Training

Meditation

Lebensphilosophie

Yoga

Binaurale Beats

Ernährung

Körpersprache

Partnerschaft

Gesundheit

Kreativität

Biofeedback

Individualität

Spiritualität

Tantra-Sex

NLP

Matrix-Energie

Selbst-Hypnose

Authentizität

Telepathie Frequenzy

Über 45 Experten verraten Dir ihre Insiderstrategien und Tools, um Dich von innen nach außen zum Leuchten zu bringen und zurück zu Deiner Leidenschaft für Dein einzigartiges LEBEN!

Wähle jetzt Deinen Schritt in Dein neues, einzigartiges Leben

Melde Dich ganz einfach und kostenfrei mit Deiner E-Mail Adresse und Deinem Namen für den KÖNIG:IN Kongress an. Anschließend erhältst Du per Mail das Passwort für den geschützten Kongressraum, in dem alle wichtigen Informationen und Experten-Interviews auf Dich warten.

Unsere Top-Experten
Diese Speaker warten auf Dich

Alexandra Sross

Daily Detox

Expertin für chronische Beschwerden

Dipl. Ing. Joachim M. Wagner

Erfinder der Harmony Technology

Mit Harmony Technology Schutz für elektromagnetischer Strahlung

Conny Bock

Expertin für Herzensbuisness & Online Business

Business-Mentorin und Gründerin der Herzensbusiness-Akadamie

Dr. Susanne Wallis

Quantenphysikerin, Mentaltrainerin & erfolgreiche Unternehmerin

Wünsch Dir was aber richtig

Imperial Mind

Mind REsults-Coaches

Zeigen Dir die Kunst des Manifestierens

Jonas Hilz

Lehrer, Speaker, Coach, Trainer, für Klarheit und Leadership

Dein Lebensweg mit Herz

Laura Schneider

Schaupielerin, Sängerin, kommerzielle Lebensberaterin mit Herz

Habe den Mut deine Wahrheit zu leben. Erinnere dich, warum du hier bist. Sei wieder FREI, Groß. Leuchtend.

Maxim Mankevic

Experte für Erfolgswissen

Inspirationen von einem Genie

Tanja Peters MUT

Speaker, Autorin Mutmacherin

KörperMUT-schließe Frieden mit Deinem Körper

Alexander Wahler

Coach für persönliche Transformation

erklärt Dir wie Du in den Flowzustand kommst

Sophia Goop

Money-Flow Expertin

Erhöhung Deines Geldbewußtseins

Fred Herbst

Speaker, Meditationslehrer, Erfolgscoach und langjähriger Seminarleiter

Mit Meditation zu Glück & Erfolg

Anja Kleiner

IT Expertin, Visionärin, ChannelMedium Telepathie Frequency

mit Telepathie Frequency Dein Geldfluß programmieren

Katja Jäger

Die Erfolgsmacherin

Online-Kongress-&Matrix Energie Expertin

Alica Büchel

Speakerin, Coach für spirituelle Therapie

Art of Happiness

Birgit Untermair

Lifecoach, Beziehungsexpertin

Liebevolle Beziehungen fernab von ständigem Drama

Deniz Deke

Unternehmer & Autor

mit mentaler Stärke dein Leben ändern

Frank Fiess

Teacher, Ausbilder, Autor und Speaker

Experte für Selbst-Liebe, Selbst-Wert & erfüllte Beziehungen

Birgit Stöckl

Präsentant Germany /Österreich Mindmovies

Kreiere Deine Version voller Überfluss, Erfolg Liebe und Wohlbefinden

Julias Spiritual Living

Mentorin für Weiblichkeit & Sexualität

bringt Frauen zurück in Ihre Urkraft

Leticia Linden

Unternehmerin Gründerin Online Coaching Akademie

Expertin für Unternehmer die durchstarten wollen!

Pranaupyourlife

Expertinnen für Mindfulness, Ayurveda & Breathwork

Prana up your life" durch Ayurveda

Ulrich Bürle

Pädagoge, Lehrcoach, NLP Trainer

Mindset-Shift, Selbstreflektion und klare Kommunikation

Josefina Arias

Expertin für Money-Mindset

Verdiene das was Du Wert bist

Jörg
Krebber

Nahrung ist Medizin

Neelam

INNER REVOLUTION Coaching

Lebe Deine Freiheit in Liebe

Christiane Tietze

Expertin für Human Design & mediale Beratung

Entdecke Deine Einzigartigkeit & Gaben

Andreas Bernknecht

Coach, Autor und Gründer von DM Harmonics

Wie du dich schnell und effektiv von unbewussten und erfolgsverhindernden Mustern befreien kannst

Humanessence Lilian

Coach, Therapeutin

Expertin für persönliches Wachstum und Lebendigkeit

Jana Misar

Gründerin Female Investor Investorin & Unternehmerin

unterstützt Frauen beim Vermögensaufbau, Verwaltung Ihres Vermögens

Kim Fleckenstein

Hypnosetherapeutin, Autorin und Herausgeberin von 150 erfolgreichen Apps

Expertin für Altes loslassen, Neues zulassen

Marvin Ahlberg

Online Unternehmer, leitet mehrere führende Unternehmen im Mentaltraining

Experte für Subliminals & Neurobeats

Sonja Volk

Mentalcoach Nr. 1

Weil Erfolg im Kopf beginnt

Diana König

Unternehmerin, Vertriebscoach, Mentorin

Expertin für Deine Königinnenkraft

Mandy Pohl

Magic-Money-Medium

Löse DEINE Geldgrenzen

Patrick Larcher

Speaker, Unternehmer, Networker

Gesundheit & Business

"Wenn du Menschen hilfst Ihre Ziele zu erreichen, kommen deine Ziele von ganz alleine."

Angelina Fabian

Human Design Lehrer, Analyst und Guide, Sanfte Traumarbeit

Erkenne dein Design & lebe deine Bestimmung

Catherine

Millionen Menschen dienen und Millionen verdienen.

Life-Design-Coach

Anneli Eick

Expertin für Persönlichkeits-entwicklung nach der EVOtypen Methode

Verändere nicht dich, verändere dein Leben!

Claudia Dalchow

Schauspielerin l Expertin für Körpersprache l High Performance Coach

High Level Gehalt

Finde deinen charismatischen, kraftvollsten Ausdruck

Dominik Goerke

Nr. 1 Coach in Deutschland für Herzenergie

Einer der charismatischsten & energetischsten Freidenker

Humanessence Christian

Coach, Trainer, Seminarleiter

Human Essence Experte

Katrin Krappweis

Visionärin, Traumerfüllerin, Gründerin von "Dein mentaler Espresso"

Dein Lebensweg mit Herz

Gregg Braden

Spiritueller Lehrer

So steuerst Du Deine Realität

Matrix Power Institut

Monika Gössl & Thomas Meyer, Experten für Quantenheilung & spirituelle Lehrer

Erlebe die Matrix-Power für Deinen Neustart

Susanne & Nicole Up Lift

Onlinebusiness-Mentorinnen & Erfolgsexpertinnen

Next Level mit "Thinking into Results"

Yella Cremer

Sexexpertin, Tantraexpertin, Autorin

erklärt Dir wie du mehr Spaß beim Sex hast

Tanja Kaiser

Wohlfühl-Trainerin - Abnehmcoach - Buchautorin

Gewicht auf Knopfdruck abnehmen!

Melanie Gremm

Coach, Mentorin, Happiness-Coach!

zurück zu Dir

Siranus

Mentor und Master-Coach für Macherinnen

bringt dich zu Deiner Weiblichkeit und Exzellenz

Bekannt aus:

Erwecke JETZT die König:in in Dir!

Melde Dich ganz einfach und kostenfrei mit Deiner E-Mail Adresse und Deinem Namen für den Kongress an. Anschließend erhältst Du per E-Mail das Passwort für den geschützten Kongressraum, in dem alle wichtigen Informationen und Experten-Interviews auf Dich warten.

Diana König

Immobilienkauffrau/Vertriebscoach/Mentorin

Expertin für Königinnen-Kraft

Mein Name ist Diana König, ich bin Unternehmerin, Vertriebscoach, Mentorin

Ich weiß jetzt endlich wahrhaft wer ich bin! Durch mein sehr turbulentes Leben in der Immobilien und Pharmabranche im Key-Account und als erfolgreiche Unternehmerin in der Textilbrache, habe ich 30 Jahre Erfahrung mit Menschen und Coaching sammeln dürfen. Durch einen Unfall hat sich mein Leben einmal gedreht – ich habe erkannt wer ich bin und wie stark meine Königinnen-Kraft ist.  Aus meinen zahlreichen Ausbildungen in der Persönlichkeitsentwicklung und Coaching habe ich daraus meinen „Königin Code“ entwickelt.

Jetzt folge ich meinem Herzensanliegen Menschen aufzuwecken, zu inspirieren, zu motivieren, jetzt mit ihrem Leben durchzustarten. Lebe Dein facettenreiches, einzigartiges Leben! Diese Impulse möchte ich Dir sehr gerne mit dem KÖNIG:IN Kongress vermitteln.

Sei einzigartig – not Everybody´s Darling

Ich werde im Oktober meinen Traum Leben und mit meinen Hunden auf meine Wunschinsel IBIZA ziehen: und Du kannst das auch! Ich möchte Dir zeigen was alles verborgen in Dir steckt, was Du gehen lassen darfst und wie Du endlich wieder von Herzen Dein Leben genießen kannst! Ich freue mich auf Dich!